Die offene Ganztagsschule in der GS Krummennaab

Seit dem Schuljahr 2018/19 gibt es an der Grundschule Krummennaab eine Offene Ganztagsschule (OGTS).

Die Kinder kommen nach Unterrichtsschluss in die OGTS und werden dort bis um 13 Uhr oder 16 Uhr beaufsichtigt. Für die Langgruppe steht dann ein gemeinsames Mittagessen an. Danach erledigen sie ihre schriftlichen Hausaufgaben, bevor sie ein vielfältiges Freizeitangebot in Anspruch nehmen können. Um 16 Uhr werden die Schüler vom Bus abgeholt und nach Hause gebracht.

Das Betreuungsteam besteht aus Frau Elena Wach ( Pädagogische Fachkraft ), sie leitet die OGTS in Krummennaab. Unterstützt wird sie von Frau Monika Rohrer, die an unserer Schule bereits viele Jahre für die Mittagsbetreuung zuständig war. Ebenso gehören zum Team Frau Daniela Laidley und Frau Sandra Haider-Grimm.

Bei der Essensausgabe unterstützt uns Frau Kasseckert in der Küche.

Kontakt zur OGTS: 0151-55855347