Rechtshinweis

Die Grundschule Krummennaab prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Web-Seiten ständig im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die Grundschule Krummennaab ist für die Inhalte der Websites, die auf Grund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Des Weiteren behält sich die GS Krummennaab das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen bereitgestellter Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Web-Seiten der GS Krummennaab sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung. Ausgenommen davon sind Presse-Informationen und ausdrücklich genehmigte Passagen.

Grundschule Krummennaab

92703 Krummennaab